Elterninformation - Anreise nach den Winterferien

Liebe Eltern und Personensorgeberechtigte, liebe SportlerInnen und BewohnerInnen,
für die Anreise nach den Winterferien am 07.02.2021 bitte ich Folgendes zu beachten.

In das Wohnheim anreisen dürfen:
Bewohner, die Schüler einer Abschlussklasse sind.
Bewohner, die in 2021 bereits mindestens einmal im Wohnheim übernachtet haben.
Bewohner, die eine explizite Einladung der Wohnheimleitung erhalten haben.
 
Wer auf Einladung hin neu in das Wohnheim anreist und/oder 7 Tage lang nicht im Schule-Leistungssport Verbundsystem gewesen ist, ist verpflichtet, eine vollständig negative Selbstauskunft mitzubringen und diese am Empfang abzugeben.
Der Vordruck ist dzum Downlaod noch einmal beigefügt.
 
Alle anderen Bewohner bitte ich erneut ausdrücklich darum NICHT anzureisen. Wir alle hoffen, dass sich die Situation zunehmend verbessert, damit wir nach und nach weitere Sportlerinnen und Sportler zurückholen können.
 
Die Miete für den Monat Januar wird zeitnah zurückerstattet für diejenigen, die nicht im Wohnheim wohnen konnten.
 
Wir werden Sie bei neuen Entwicklungen und Informationen, die das Wohnheim betreffen, stets auf dem Laufenden halten und hoffen, dass sich der positive Trend der letzten Wochen fortsetzt.
 
die Wohnheimleitung

Haus der Athleten

Sportpark Luftschiffhafen

© Luftschiffhafen Potsdam GmbH | 2021