Impressum

Herausgeber:

Luftschiffhafen Potsdam GmbH
Olympischer Weg 2
14471 Potsdam
     
Telefon: 0331 50 57 10 3
Fax: 0331 50 57 10 99
E-Mail: info(at)sportpark-luftschiffhafen.de
Internet: www.sportpark-luftschiffhafen.de
Handelsregister: Amtsgericht Potsdam, HRB 21178P
Str.-Nr.:  046/126/00827
USt.-ID DE266869492
     

Geschäftsführer:

Dirk Wolfgramm
Sandra Jacob

Aufsichtsratsvorsitzender:

Prof. Dr. Walid Hafezi

 

V.i.S.d.P.: Dirk Wolfgramm, Sandra Jacob (Geschäftsführer)

 

Rechtliche Hinweise

Die Luftschiffhafen Potsdam GmbH ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer
 Internetseiten, auf die von dieser Seite durch Hyperlink verwiesen wird und von denen auf diese Seite durch Hyperlink verwiesen wird.
 Wir wenden bei der Zusammenstellung der auf unseren Internetseiten präsentierten Inhalte die größtmögliche Sorgfalt an. Für Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit übernimmt die Luftschiffhafen Potsdam GmbH aber keine Gewähr. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Haftungsansprüche gegen die Luftschiffhafen Potsdam GmbH, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen oder durch fehlerhafte und unvollständige Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Wir behalten uns Änderungen der Informationen auf diesem Server ohne vorherige Ankündigung vor.

 Alle auf unseren Internetseiten genannten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichnungsrechts und gegebenenfalls den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Im Übrigen bleiben auch alle weiteren Rechte der Luftschiffhafen Potsdam GmbH vorbehalten.

Haus der Athleten

Sportpark Luftschiffhafen

© Luftschiffhafen Potsdam GmbH | 2021